Wohnungbrand Wertheim-Bestenheid am 16. August 2004
PIC_0001.JPG
PIC_0001.JPG
PIC_0002.JPG
PIC_0002.JPG


Zu einem Brand in der Bestenheider Landstraße wurde die Feuerwehr Wertheim am 16.08.2004 gerufen. Es rückte der Löschzug mit dem TLF 16/25, der DLK 23/12 und dem LF 16 aus. Als das TLF die Einsatzstelle erreichte, machte der Gruppenführer eine Erkundung und schickte den Angriffstrupp zur Brandbekämpfung und Personensuche unter Atemschutz in den Innenangriff. Dieser stellte fest das das Feuer, welches von einem Kühlschrank ausging, bereits gelöscht war. Personen befanden sich nicht mehr in der Wohnung. Es wurde noch der Brandherd abgekühlt und die Wohnung überdruckbelüftet, bevor der Einsatz beendet werden konnte.

Feuerwehr Wertheim Abteilung Stadt 2004

 

Generated with Arles Image Web Page Creator