Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 241 Gäste und 0 Mitglieder Online - Mittwoch, 20.02.2019 16:30

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 063 - Personenrettung


Datum: 06.07.2016
Alarmzeit: 14:40 Uhr
Einsatzende: 15:55 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Bettingen
Eingesetzte Kräfte LF 16/12
RW 2
DLA(K) 23/12
ELW
StLF 10/6 Bettingen

Während des laufenden Einsatzes Kellerbrand wurde die Feuerwehr Wertheim erneut zu HIlfe gerufen. Eine Person war in eine Grube neben eine Zisterne gefallen. Die Grube wurde abgesichert und die Person mittels Leinen gerettet.

Polizeibericht zu diesem EInsatz:

Wertheim: Arbeiter schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste ein 58-Jähriger nach einem Arbeitsunfall am Mittwoch in Bettingen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Er war gegen 14.50 Uhr auf einer Baustelle in eine Baugrube gestürzt und verletzte sich derart schwer, dass ein Rettungshubschrauber zum Transport in eine Klinik eingesetzt wurde. Zur Bergung und Erstversorgung des Verletzten waren die Feuerwehr Wertheim mit rund 20 Einsatzkräften, das DRK und ein Notarzt an der Unglückstelle.

 


 • News

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben

Gefahrgutübung Bahn

Pressebericht Hauptversammlung 2018

Jahrbuch 2017

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2017

Besuch des Bundesinnenministers


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).