Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 20 Gäste und 0 Mitglieder Online - Samstag, 20.07.2019 03:34

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 014 - THL, auslaufende Betriebsstoffe


Datum: 23.01.2017
Alarmzeit: 05:24 Uhr
Einsatzende: 09:15 Uhr
Einsatzort: BAB 3, Richtung Frankfurt, km 256
Eingesetzte Kräfte RW 2
TLF 16/25
ELW
GW-T
Dekon-LKW P
FF Marktheidenfeld
FF Marktheidenfeld-Altfeld
FF Kreuzwertheim
FF Rettersheim

Um 05:24 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu ausgelaufenen Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein LKW war mit der Leitplanke kollidiert und blieb quer zur Fahrbahn stehen. Dabei hatte er sich den Tank aufgerissen, woraufhin er größere Mengen Diesel verlor. Der ausgelaufene Diesel wurde gebunden bzw. der noch verbliebene Rest umgepumpt. Ein Teil der Leitplanke musste gekürzt werden. Nach der Bergung des LKW durch ein Abschleppunternehmen wurde erneut Ölbindemittel auf die Fahrbahn aufgetragen, bevor die Einsatzstelle wieder verlassen werden konnte.



 


 • News

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben

Gefahrgutübung Bahn

Pressebericht Hauptversammlung 2018

Jahrbuch 2017


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).