Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 1876 Gäste und 0 Mitglieder Online - Freitag, 15.11.2019 01:00

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 119 -VU, eingeklemmte Person


Datum: 06.10.2019
Alarmzeit: 00:33 Uhr
Einsatzende: 05:21 Uhr
Einsatzort: L2310, zwischen Wertheim Eichel und Urphar
Eingesetzte Kräfte VRW
TLF 16/25
RW 2
ELW
MTW
StLF 10/6 Bettingen
TSF Urphar

Um 00:33 Uhr wurden die Abteilungen Urphar, Bettingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein PKW hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegen geblieben. Die Person in dem PKW war bereits befreit worden, für sie kam aber jede Hilfe zu spät. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und das Umfeld nach potentiellen weiteren PKW Insassen abgesucht. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle für die Dauer der Unfallaufnahme aus und reinigte nach Abtransport des Fahrzeugs grob die Fahrbahn. Weitere Maßnahmen wurden von der Straßenmeisterei ergriffen.

Pressebericht der Polizei zu diesem Einsatz:

Wertheim: Tödlicher Verkehrsunfall

Noch unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalls, bei welchem eine Person am Sonntag gegen 00.25 Uhr tödlich verletzt wurde. Ein auf der L 2310 fahrender Verkehrsteilnehmer bemerkte neben der Fahrbahn zwischen Eichel und Urphar ein völlig zerstörtes Autowrack in welchem noch eine Person saß. Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers eines Audis feststellen. Zum Unfallhergang gibt es bislang keine Zeugen, so dass zu dessen Klärung von der Polizei ein Sachverständiger hinzugezogen wurde. Der Sachschaden an dem beteiligten Fahrzeug wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.


 


 • News

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2019

Grillfest

Pressebericht Truppführerlehrgang 2019

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben

Gefahrgutübung Bahn


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).