Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 340 Gäste und 0 Mitglieder Online - Donnerstag, 28.03.2024 20:19

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 028 - PKW Brand


Datum: 09.05.2009
Alarmzeit: 17:23 Uhr
Einsatzende: 18:50 Uhr
Einsatzort: L2310, Höhe Bettingen
Eingesetzte Kräfte LF 16/12
ELW
STBM
StLF 10/6 Bettingen

Um 17:23 Uhr wurden die Abteilungen Bettingen und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Pkw Brand auf der L2310 zwischen den beiden Autobahnanschlussstellen auf Höhe Bettingen alarmiert. Der PKW wurde von zwei Atemschutztrupps gelöscht. Desweiteren wurde die Kofferraumklappe und die Motorhaube mittels des elektrischen Spreizers geöffnet. Anschließend wurde die Straße grob gereinigt und an die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Pressebericht der Polizei zu diesem Einsatz:

Renault Laguna ausgebrannt
Wertheim. Kurz nach der Autobahnausfahrt Lengfurt geriet am Samstag um 17.20 Uhr aus unbekannten Gründen der Motorraum eines Renault Laguna in Brand. Die Insassen konnten sich und ihre Katze noch aus dem brennenden Fahrzeug in Sicherheit bringen. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Wertheim und Bettingen mit zwei Fahrzeugen und 16 Feuerwehleuten im Einsatz. Am 11 Jahre alten Renault Laguna entstand Totalschaden.

Link zur Galerie

 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).