Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 128 Gäste und 0 Mitglieder Online - Donnerstag, 28.03.2024 08:27

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

Neuigkeiten 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 101 - VU, Person eingeklemmt


Datum: 18.09.2015
Alarmzeit: 08:42 Uhr
Einsatzende: 10:24 Uhr
Einsatzort: L508
Eingesetzte Kräfte VRW
TLF 16/25
RW 2
ELW mit STBM
TSF Nassig

Um 08:42 Uhr wurden die Abteilungen Nassig und Stadt der Freiwilligen Feuerwehr Wertheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der L508 zwischen den Einfahrten nach Nassig und Sonderriet war ein PKW mit einem Baum kollidiert. Der Fahrer des PKW war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert.

Pressebericht der Polizei zu diesem Einsatz:

Wertheim-Nassig: Eingeklemmt und schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber wurde am Freitagmorgen ein 27-Jähriger nach einem Unfall bei Nassig mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus geflogen. Der junge Mann fuhr gegen 8.30 Uhr mit seinem PKW von Hundheim in Richtung Wertheim als er in einer langgezogenen Linkskurve ein anderes Auto überholte. Beim Wiedereinscheren geriet sein Ford ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Dort prallte das Fahrzeug mit der Fahrerseite mit voller Wucht gegen einen Baum. Der 27-Jährige wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Wertheim aus dem Wrack befreit werden. Als Unfallursache nimmt die Polizei nach dem bisherigen Erkenntnisstand überhöhte Geschwindigkeit in Zusammenhang mit völlig abgefahrenen Reifen und der feuchten Fahrbahn an.

 


 • News

Hauptversammlung 2024

Wertheimer Advents-Fenster

Ladies Night in Wertheim

Save the Date: Tag der offenen Tür

Neue Fahrzeuge GW-G und TLF 4000

Hauptversammlung 2021

Realbrandausbildung

Neues Fahrzeug: KdoW


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).