Index

Kalender

Weblinks

Impressum

  Willkommen Gast [LogIn] - 32 Gäste und 0 Mitglieder Online - Samstag, 20.04.2019 18:55

Suchen: 

   Erweiterte Suche 

Startseite 

News 

Wir über uns 

Einsätze 

Feuerwache 

Fahrzeuge 

Abteilungen 

Technik 

Aus- und Fortbildung 

Jugendfeuerwehr 

Tipps 

Downloads 

Presseberichte 

Kontakt 

Verein 

Webcam 


 • LogIn

Benutzername:

Kennwort:

Auto-LogIn


- Kennwort vergessen?


Einsatz Nr. 019 - Kaminbrand


Datum: 08.03.2016
Alarmzeit: 22:13 Uhr
Einsatzende: 23:14 Uhr
Einsatzort: Wertheim-Kernstadt
Eingesetzte Kräfte TLF 16/25
DLA(K) 23/12
LF 16/12
ELW

Um 22:13 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wertheim zu einem Kaminbrand alarmiert. Als die Feuerwehr an der Einsatzstelle ankam, war das Haus verraucht und die Tür des Kamins durchgebrannt. In jedem Stock wurde ein Trupp mit Kleinlöschgerät zur Sicherung abgestellt, der Kamin wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die weiteren Maßnahmen führte der Kaminkehrer durch.

Pressemeldung der Polizei zu diesem Einsatz:

Wertheim: Kaminbrand
Zwei Meter hohe Flammen schlugen am Dienstag Abend aus einem Kamin in der Fischergasse in Wertheim. Der 55-jährige Hausbesitzer verständigte die Feuerwehr. Die Flammen erstickten allerdings von selbst, bevor die Feuerwehr eintraf. Der Brand entstand aus ungeklärten Gründen. Es wurde niemand verletzt.

 


 • News

Pressebericht Hauptversammlung 2019

Wertheimer Adventskalender Türchen 7

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2018

Ehrenkommanant Karl Schreck verstorben

Gefahrgutübung Bahn

Pressebericht Hauptversammlung 2018

Jahrbuch 2017

Pressebericht Truppmann und Sprechfunker Lehrgang 2017


 • Soziale Netze
Feuerwehr Wertheim auf Facebook:


Google+:


created by oliver goebel
This web site was made with a free PHP portal system (1.0).